Mit Grundeinkommen würden 167 Menschen

ruhiger schlafen können

Geschichten

  • Wie man sich vorstellen kann, ist das Leben mit 3 Kindern ganz schön aufregend und teilweise ein großes Durcheinander. Um so mehr freut man sich auf Urlaub, Zeit der Erholung... Leider ist es jedoch so, dass Urlaub mit 2 Kindern noch ganz gut funktioniert und bezahlbar ist, mit drei Kindern jedoch verdoppelt sich der Reisepreis schon fast. So ist eine Urlaubsreise meist so teuer, wie ein Kleinwagen. Hierfür würde ich mein Zusatzeinkommen verwenden.

    Nicoles Foto
    Nicole
    am 28.9.2021
  • weil ich mit 62 Jahren bei einer Zeitarbeitsfirma arbeite

    1957Gabis Foto
    1957Gabi
    am 27.4.2020
  • und auch den Alltag (Job, Kind, ...) beruhigter angehen können :)

    hueppi02s Foto
    hueppi02
    am 2.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…