Mit Grundeinkommen würden 161 Menschen

ihren Freunden etwas Gutes tun

Geschichten

  • Mal zum Essen einladen. Das freut die auf jeden Fall.

    TanjaNadine's photo'
    TanjaNadine
    am 25.11.2020
  • Ich denke Großzügigkeit gehört zu meinem naturell. Ich war noch nie jemand der 'Erbsen gezählt' hat. Ob in gemeinsamen Abo's, geplanten oder spontanen Events und Unternehmungen, die ich finanziere. Weil gute Freunde einfach unbezahlbar sind.

    Alex's photo'
    Alex
    am 21.11.2020
  • Einmal pro Monat möchte ich meiner Clique, welche bald 20 Jahre hinter mir steht etwas Gutes tun. Trotz mehr Stress durch Arbeit, Familienplanungen und einigen Umzügen möchte ich mich für all die tolle Zeit revanchieren.

    Lexalexalex's photo'
    Lexalexalex
    am 14.12.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…