Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen
Ein neues Auto finanzieren.

Geschichten
  • Weil mein Mann jeden Tag mit einer Schrottkarre fast 70km zur Arbeit fährt und ich immer Angst habe, dass er nicht mehr nach Hause kommt.

  • Unser Auto wurde vor kurzem gestohlen. Wir würden von dem Geld einen Gebrauchtwagen kaufen um wieder flexibel zu sein, spontan Ausflüge zu machen und Baumaterialien für unsere Renovierungsarbeiten zu transportieren

  • Unser Auto ist schon in die Jahre gekommen. Wir haben im letzten Jahr Nachwuchs bekommen und können ein größeres Auto gebrauchen. Der Traum meines Mannes wäre ein VW-Bus. Da ich aber momentan noch in Elternteil bin und danach auch nicht mehr voll arbeiten werde, ist das einfach nicht drin. Daher würde ich mich riesig freuen, hier auserwählt zu werden und Meinen Mann damit überraschen zu können. :-)