Mit Grundeinkommen würde Suse
sich eine Neurotronic - Orthese anfertigen lassen ;0)

Geschichten
  • Die Krankenkasse bezahlt sie leider nicht, da müsste ich erstmal mein gesundes Bein mit einem Hilfsmittel versorgen lassen und wenn man dann nach einem Jahr Test (bzw eigentlich schon einiges eher !!! ) merkt das es kontra produktiv ist ( und mühsam Aufbauarbeit betreibt !!! ) könnte ich nochmal einen neuen Antrag darauf stellen ;0) Wobei es da auch dann keine Garantie auf Genehmigung gibt. Nee, ich bin stolz auf das was ich mir bisher hart erarbeitet habe ❣️ 17 Jahre Gehbehinderung sind schon eine lange Zeit, da wären die Möglichkeiten die ich mit der Neurotronic - Orthese hätte traumhaft schön. Das bisher erreichte aber zu verspielen ist für mich keine Option!!! Aber mit Vollerwerbsminderungsrente ist die Anfertigung nicht zu stemmen ...