Mit Grundeinkommen würde Biggi

sich Entlastung bei der Pflege ihrer Mutter gönnen

Geschichten

  • ... meine Mum ist mittlerweile im gesegneten Alter von 87 Jahren gestorben. Die letzten 11 Jahre ihres Lebens hat sie mit in meiner Familie gelebt - schwer dement wie sie war, konnte man sie nicht mal 5 Minuten alleine lassen. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass wir das irgendwie managen konnten - für meine Kinder war sie dann irgendwann wie ein kleines Geschwisterchen, das man behüten muss. Als sie starb, war sie in unserer Mitte. Mit dem Grundeinkommen könnte ich meinen mittlerweile studierenden Kindern öfter mal DANKE sagen... für all die Liebe & Unterstützung mit der sie mit mir zusammen diese 11 Jahre bewältigt haben.

    Biggi's photo'
    Biggi
    am 30.8.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…