Mit Grundeinkommen würden 51 Menschen

ihre Weiterbildung bezahlen

Geschichten

  • Ich möchte meine Weiterbildung endlich bezahlen um schuldenfrei zu sein. Und den Rest sparen um das Haus rollstuhlgerecht umbauen zu können.

    Meli123s Foto
    Meli123
    am 8.4.2021
  • Ich in meinem Beruf vorankommen möchte und mein Wissen im Kinder- und Jugendhilferecht weiter vertiefen will.

    Barthold Nicos Foto
    Barthold Nico
    am 14.3.2018
  • Ich arbeite mit traumatisierten Kinden und möchte psychoanalytische Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche werden. Die staatliche Ausbildung muss selbst finanziert werden und dauert mehrere Jahre. Ich bin bereits seit 4 Jahren in dieser Fachweiterbildung und möchte sie bald abschließen. Das Grundeinkommen würde es mir möglich machen, die nächsten Bausteine in Angriff zu nehmen und die Ausbildung zu finanzieren.

    *Janes Foto
    *Jane
    am 16.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…