Mit Grundeinkommen würden 133 Menschen

in ihre angeschlagene Gesundheit investieren!

Geschichten

  • z. B. Ärzte aufsuchen die ich mir momentan nicht leisten kann - mich auf meine Gesundheit konzentrieren, wieder auf die Füße kommen.

    Sylvia Martha's photo'
    Sylvia Martha
    am 4.9.2014
  • Sowohl in die körperliche, vor allem aber auch in die psychische Gesundheit. Bei der letzten Therapie war ich eher halbherzig dabei, ich denke, ich war noch nicht bereit. Jetzt sind ein paar Jahre vergangen, einiges hat sich verändert, und die Zeit ist reif für einen zweiten Versuch. Ein Grundeinkommen würde mir so einiges an Platz im Kopf und im Kalender dafür frei räumen, es dieses Mal richtig und konsequent anzugehen.

    Flora's photo'
    Flora
    am 16.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…