Mit Grundeinkommen würde Sandra

...mich und ihre Kinder einige Monate über Wasser halten, um ihr Herzensbusiness zu starten:)

Geschichten

  • Es wäre eine riesengroße Erleichterung und ein Geschenk für mich, finanziell endlich unabhängiger zu sein. Nach dem Umzug von Berlin nach Bonn bin ich wieder alleinerziehend und bin nun hier, um meine Eltern im Alltag zu unterstützen, die nicht mehr sehr fit und gesund sind. Dennoch möchte ich nicht darauf verzichten, mir und meinen Schutzbefohlenen eine finanzielle und zeitliche Unabhängigkeit aufzubauen und mit viel Freude in die Zukunft zu gehen. Derzeit bekommen wir Unterstützung vom Jobcenter und ich freue mich, wenn mein Herzensbusiness so startet, dass das nicht mehr von Nöten ist. Ich habe sehr viel Energie und Herzblut investiert und nun darf auch mal ein Wunder geschehen. Ich habe von Herzen Gutes in die Welt zu tragen mit meinem Business& wäre überglücklich ...

    Sandras Foto
    Sandra
    am 8.6.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…