Mit Grundeinkommen würde Jura

Mit ihrem Kind nach Amerika fliegen

Geschichten

  • Ich war seit vielen Jahren nicht im Urlaub ( mit meinem Kind sogar noch nie ), weil ich, trotzdem ich immer arbeiten war nie so viel Geld über hatte, dass es mir gelungen wäre mal Urlaub zu machen. Da nun meine beste Freundin in die USA ausgewandert ist, habe ich diese nun auch seit fünf Jahren nicht mehr gesehen (früher haben wir uns tagtäglich gesehen) und ich verpasste deshalb sogar die Geburt ihrer beiden Kinder und Sie fehlt mir unsagbar. Daher würde ich gerne mit meinem Sohn nicht nur in den Urlaub in die USA , sondern dieses Einkommen dazu nutzen, nach Jahren meine beste Freundin wiedersehen zu können. Für meine Freudentränen bräuchte man wohl einen Eimer, wenn dies klappen würde.

    Juras Foto
    Jura
    am 9.6.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…