Mit Grundeinkommen würde Elsa

mithilfe ihrer Projekte ihnen eine Selbstständigkeit aufbauen, von der ich sorgenfrei mit ihrer Toch

Geschichten

  • ter leben kann ;) (meine Projekte s.Beschreibung Krebs-Kongress). Wenn ich ein Jahr Grundeinkommen erhalte und beide Kongresse veranstalte, dann werde ich sicher auch nach diesem ersten Jahr noch viele Beratungs-Anfragen erhalten. Wenn ich diese dann nicht mehr kostenlos bzw. zu etwas höheren Preisen anbiete, dann könnte ich davon mit meiner Tochter sicher gut leben. Zeitgleich würde ich meine Präsenz auf Facebook und Youtube weiter ausbauen und damit sicherstellen, dass ich auch weiterhin Menschen erreiche, die an diesen Themen interessiert sind und von denen dann einige eine Beratung mit mir buchen, sodass ich damit dann dauerhaft zumindest soviel verdienen kann, dass es zum Leben reicht ;)

    Elsa's photo'
    Elsa
    am 18.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…