Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

zerspringen vor Freude & das Glück mit allen teilen

Geschichten

  • Ich stell mir dass so vor wie ein Lottogewinn. Nur das ich nicht Lotto spiele. Ich bekomme also eine Nachricht von den Crowdhörnchen. Und denke dann so 24 Stunden lang, dass ich wohl träumen müsste. Dann würde ich meinen Mann und meine Freundin B., die mich hierher gebracht hat, zum Essen einladen. Ich wäre sehr dankbar und glücklich und hätte den sponaten Wunsch, dieses Glück mit allen zu teilen. Vielleicht eine Lokalrunde? Und ich hätte den Eindruck, die Menscheit hätte doch noch Chancen. Auf ein friedliches und echtes Miteinander. Freundschaft, Toleranz, Solidarität, Nukleare Abrüstung. Wow! Weiter kann ich grad nicht denken, nicht fühlen und erst recht nicht planen …

    Droolss Foto
    Drools
    am 19.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…