Mit Grundeinkommen würden 54 Menschen

Klavier spielen lernen

Geschichten

  • Schon als Kind wünschte ich mir, Klavier spielen zu können und wollte es unbedingt lernen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit. Nach wie vor ist es einer meiner stärksten Wünsche, den ich nun erfüllen möchte.

    Brita's photo'
    Brita
    am 27.2.2018
  • Schon als Kind war es ein Wunsch von mir Klavier oder Querflöte zu lernen, doch leider durfte es lediglich die Blockflöte werden. Ein leider oft zu sehr gescholtenes und ungerecht behandeltes Instrument. Den Traum von der Querflöte habe ich mir dann als Jugendliche selbst erarbeitet und erfüllt. Jetzt wäre Zeit für den nächsten Schritt, denn Musik überwindet, tröstet und heilt.

    Denise's photo'
    Denise
    am 15.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…