Mit Grundeinkommen würde Kirill90
meiner Familie in der Ukraine helfen. Bafögschulden abbezahlen. Sonst bestimmt genauso weiter wie gewohnt, was z. B. die Arbeit betrifft.

Geschichten
  • Ich möchte wenigstens mal für ein Jahr ohne ständige Geldnöte leben zu können. Viele sagen immer, dass es an Geld nie genug sein kann. Ich bin da anderer Meinung. Aber wenigstens monatlich so viel Geld haben, dass man ohne Überstunden oder extra Jobs was mit seiner Familie oder Freunden unternehmen könnte. Ich bin gelernter Tischler. Ich liebe meinen Job und würde sehr gerne da viel mehr machen. Doch leider fehlt es sehr oft an Werkzeug oder Material. Ich bin davon fest überzeugt, dass Menschen mit einem höheren Einkommen viel stärker und öfter sich selbst übertreffen und aus sich selbst heraus kommen. Viele Grüße Kirill Brill