Mit Grundeinkommen würde Pathfinder
gerne ihre Unterstützung für eine junge Frau in Tansania aufstocken.

Geschichten
  • Ein kleiner Auszug aus einer WhatsApp Nachricht von mir an einen Freund: Meine Bekannte, Wema, hat eine Tochter und vor zwei oder 3 Jahren noch ein junges Mädchen aufgenommen, heute circa 16 Jahre alt und die gute Hausfee. Vor einem Jahr hat sie nich ein kleines Mädchen aufgenommen, heute circa 3-4 Jahre alt Wir haben bis gestern zu fünft in einem Bett geschlafen, aber ich habe noch eine Matratze gekauft. Strom oder Wasser sind Glückssache Von beidem circa 1-2 Stunden am Tag Wer nicht Zuhause ist hat Pech gehabt Toilettenpapier kannte man nicht. Mit der linken Hand wird der Po gewaschen, nicht weil sie keine Christen sind, sondern weil einfach das Geld fehlt. Ein Bottich mit Wasser steht im Bad............