Mit Grundeinkommen würde Bastian
Erstmal ihrer Familie eine Freude machen und dann…

Geschichten
  • ich würde erstmal meiner familie eine freue machen, sie musste dieses jahr (auch erst am 20.12.2022 wieder) unter meiner dummheit leiden, besonders meine liebe ehefrau. ich habe meine gesamten papiere im auto vergessen … naja, was für eine einladung, wenn da das weihnachtsgeld für die kinder ober raus guckt 🙈, autoscheibe eingeschmissen und auto leer geräumt. ich möchte gern diese dummheit und andere „lebensfehler“ wieder gut machen…ich bin ein lieber kerl und bin immer für alle da, helfe mache und tue… aber mir passiern die typischen fettnäpfchen 🤷🏼‍♂️ ich liebe meine mitmenschen und möchte erstmal eine riesen party für familie und freunde schmeißen. das leben ist so doof und extrem ernst geworden… da muss man mal gute laune verbreiten. dann gern ein kind in afrika unterstützen!!!