Mit Grundeinkommen würde rainbowcat
ein offenes Bildungsatelier gründen.

Geschichten
  • 2021 habe ich nach dem Tod meines Vaters das Haus meiner Oma übernommen. Mitte 2022 bin ich nach den ersten und dringendsten Sanierungsarbeiten dort eingezogen. Das erste Mal allein wohnen, nachdem ich drei Kinder großgezogen habe - daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Das Haus ist immer noch eine Baustelle. Die Arbeit steht zur Zeit still. Ich bin mit gebrochenem Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt, wohne zur Zeit allein und noch ohne Dusche auf der Baustelle. Nichtsdestotrotz träume ich davon im EG ein Bildungsatelier zu eröffnen. Einen Raum für Begegnung, einen safe space für freies, selbstbestimmtes und zeitgemäßes Lernen hier im Dorf. Mein BGE würde mich bei der Umsetzung dieses Traumes sehr unterstützen. Also: Daumen gedrückt!