Mit Grundeinkommen würde Lukas Dreyer
ihr Studio akustisch mit Diffusoren und Absorber ausstatten

Geschichten
  • Das Livestream Studio als hybriden Salon habe ich 2020 gegründet und es liegt mir sehr am Herzen. Dort entstehen digitale Arbeiten für Video und Audio mit Cello. Mein Weg zur Entwicklung eines hybriden Formates, das mit klassischer Musik funktioniert, ist sehr anspruchsvoll. „Tiny Concert“ ist das Konzept, das ich seit 2020 entwickele. Unter diesem Label schaffe ich eine Schnittstelle, die Menschen durch Musik verbindet. Chick Corea sagte mir: Geh in die Clubs und spiele! Daraus entstand mein Weg, als Musiker, Pädagoge, Arrangeur, Veranstalter, Musikvermittler und Produzent mein neues Publikum als Konzeptentwickler zu erreichen. In diesen Freiraum lade ich Künstler und mein Publikum ein.