Mit Grundeinkommen würden 80 Menschen

ihre Ideen verwirklichen

Geschichten

  • Ich bin verfechter eines Grundeinkommens und würde diesen immer unterstützen. Michael Bohmeyer ist ein Fantastischer Mensch, ihn, Götz Werner und Wissensmanufaktur weiter unterstützen.

    Edi06's photo'
    Edi06
    am 12.4.2017
  • Ich bin jetzt 27 und habe vor 2Jahren ein Café/Restaurant übernommen. Das sich von Tag zu Tag immer mehr entwickelt.\nIch würde mit dem Grundeinkommen den versuch über ein Jahr Starten jemand weiteres einzustellen der mich etwas entlastet. In dieser Zeit hätte ich dann genügend zeit all meine Ideen und wünsche umzusetzen. Das würde dem Unternehmen gut tun und auf den neusten und aktuellsten Stand bringen. Aber auch einen anderen die Chance geben einen Arbeitsplatz zu bekommen. und beim aufgehen meines Vorhabens nach der zeit weiter zu beschäftigen.

    Flores's photo'
    Flores
    am 26.3.2016
  • endlich umziehen, ein Gärtchen haben, bewußter Leben können...

    ChrisKa's photo'
    ChrisKa
    am 11.2.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…