Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Weiterarbeiten...

Geschichten
  • Ich würde weiterarbeiten als Dozent und Musiker an der Evangelischen Hochschule für Soziale Arbeit in Dresden. Und als freischaffender Chorleiter und Musiker. Aber ich könnte meine Energie mehr auf die Projekte richten und müsste nicht mehr über Geld nachdenken. Außerdem könnte ich mein Projekt \"Paradiesisch Musizieren\" auch finanziell unterstützen , das für und mit geflüchteten Menschen und auch Ansässigen Dresdnern aller Kulturen arbeitet und niedrigschwellige Möglichkeiten der Musikausübung ermöglicht Meine materiellen Ansprüche ans Private würden sich nicht ändern, da ich gern wohne, wo ich wohne und wie ich wohne in der Dresdner Neustadt - vielleicht könnte ich mir ein größeres Arbeitszimmer leisten, in dem ich nicht immer alles stapeln muss....