Mit Grundeinkommen würde Maxi Richter
An der Haystack University einen (writing-)course belegen

Geschichten
  • ... und mehrere Monate (mindestens 3 -6) vor Ort zu arbeiten, um meine screenwriting skills\visual storytelling zu verbessern. Ich würde mich gerne mit den Künstleri*innen vor Ort austauschen und meine Fähigkeiten im Story-telling verbessern. Gestalterisch stehe ich wieder vor einer "Grundsatz" entscheidung, wie es für mich weitergehen soll, und ich hätte gerne den Raum nochmal tief in mein Innerstes zu schauen und die Kugel zu finden, welche für mich in den nächsten Jahren ins Rollen kommen darf. Ich weiss dass ich in einem neuen Kontext paradoxerweise immer wieder sehr gut zu mir zurückfinde, und die Haystack university ist ein Kontext welcher mich intuitiv anzieht und welchen ich gerne erleben möchte-