Mit Grundeinkommen würde Nicole Führing
Endlich. Selbst. Werden für HSP, Scanner und Hochbegabte verbreiten.

Geschichten
  • Ich befähige Menschen mit den Persönlichkeitesmerkmalen Hochsensibilität & ScannerPersönlichkeit. Das sind Menschen, die weniger Filter besitzen und alles irgendwie intensiver wahrnehmen. Mit meinem Podcast „Frau Sensibel“ möchte ich in der Gesellschaft für mehr Akzeptanz, Aufklärung und Bewusstsein für dieses wichtige Thema werben. Ich fühlte mich selbst viele Jahre falsch und unverstanden, bis ich verstanden habe, dass ich hochsensibel und eine Scannerpersönlichkeit bin. Vielbegabung und viele Interessen kommen noch hinzu. Seit ich das weiß, konnte ich diese Fähigkeiten bewusst annehmen und endlich selbst werden. Und das möchte ich nach draussen bringen um anderen HSP, HSS, HSE, Scannern, Multipotentialisten und Vielbegabten, Hochbegabten zu zeigen, dass sie okay sind, wie sie sind.