Mit Grundeinkommen würde KKlee
Einen kPtbs Hund ausbilden

Geschichten
  • Mein bisheriges Leben war alles andere als einfach. Es gab viele Schicksalsschläge... Beginne ich gleich mal mit dem, was den Einsatz eines Therapiehundes erstrebenswert macht: Schon als Kind wurde ich mehrfach sexuell missbraucht, was eine chronische, komplexe posttraumatische Belastungsstörung mit oft quälenden Dissoziationen, zur Folge hat. Und genau deshalb wünsche ich mir schon so lange einen Therapiehund. Einen Hundefreund, der mir hilft die Dissoziationen zu erkennen und sie am Einsatz der geeigneten, erlernten Skills zu erinnern. Das ist leider häufig ein Problem, da frühkindlich traumatisierte Menschen oft gar nicht mitbekommen wenn sie in der Dissoziation haben...Suizid des Ehemannes, Krebserkrankung, Folgeerkrankungen und.s.w sind noch ein paar Schlagworte...