Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
einfach danke sagen

Geschichten
  • In den letzten Jahren habe ich \"mein Energiesystem\" entwickelt. D.h., eine Bündelung und Weiterentwicklung von vielen alternativen Heilmethoden, die ich gelernt und angewandt habe, kombiniert und weiterentwickelt: \"Energiearbeit, Heilarbeit am und mit dem PC\".\nJedes meiner Energiebilder ist ein Heilbild, ein Kraft-, oder Meditationsbild, ein Mandala.... 2008 bereits habe ich die ersten Energiebilder kreiert. Seit 2010, seitdem ich total in die Pflege meines Mannes eingebunden bin, habe ich diese Arbeit weiter forciert.\nAllein auf meiner Webseite sind nun bereits über 1000 Energiebilder in Kleinformat zu sehen, aus den verschiedensten Bereichen entstanden, wie Affirmationen, Balancetexte, Heilgebete, Bibelworte, -zitate, Teile bzw. ganze Bücher, d.h. der Teil- bzw. gesamte Text eines Buches, das Ausgangspunkt und Ursprungsinformation für die Entstehung eines Energiebildes wurde, kabbalistische Informationen, Heilzahlen, Mantras, energetische Ausarbeitungen auf verschiedene Themen. Die Grundbilder werden oft von mir verstärkt mittels eines von mir festgelegten Kopiersystems / Dimensionierungssystems. Alles \"Tun\" ist zunächst technisch. Der geistige und spirituelle Aspekt meiner Arbeit ist durch meine Auswahl gegeben, die ich sehr intuitiv, oftmals mitbestimmt von unserer regionalen und globalen Situation, aber auch durch meinen Wunsch, ein sehr umfassendes Heilsystem für unsere verschiedensten Belange, körperlich, geistig, seelisch, zu kreieren._\nNun bin ich dabei, diese Arbeit auch kommerziell weiter zu vermarkten.

  • Ich weiss schon gar nicht mehr wie das ist am Leben teilzunehmen. Dann könnte ich mir auch mal ein Kinobesuch leisten :-)