Mit Grundeinkommen würde Joma

die Zukunft meines (noch) ungeborenen Kindes absichern wollen.

Geschichten

  • Ich würde es dafür nutzen, das Geld in die Bildung, in die Möglichkeiten die diese Erde für mein Kind bietet zu stecken und versuchen, der Gesellschaft etwas zurück zu geben. Wichtig ist mir hierbei die Arbeit mit Flüchtlingen, gerne würde ich Menschen, die nach Deutschland kommen helfen hier ihren Platz zu finden, durch Spenden, Nachhilfe und Unterstützung jeglicher Art. Auch für mein Baby, welches im März geboren wird, würde ich das Geld nutzen, es sparen für ihre/seine Zukunft. Dafür, dass mein Kind viele Orte an dieser Welt besuchen kann und sich keine Sorgen machen muss. - Darüber würde ich mich freuen.

    Jomas Foto
    Joma
    am 23.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…