Mit Grundeinkommen würden 5555 Menschen

eine Reise machen

Geschichten

  • zusätzlich aufgrund der aktuellen Lage: der Ukraine spenden, eingereisten in meine Stadt Geld geben, damit sie was anderes mal erleben können

    Monikas Foto
    Monika
    am 4.3.2022
  • zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder. Meine Mutter ist dieses Jahr 60 geworden, sie ist noch nie verreist und das muss unbedingt mal sein, da meine Mutter der Mittelpunkt meines Lebens ist, ohne Sie läuft einfach mal gar nichts. Muss ja nicht weit/lang sein, bereits 1-2 Wochen z.B. im Bayrischen Wald oder Österreich würden völlig ausreichen.

    DesaWaerds Foto
    DesaWaerd
    am 29.5.2017
  • Zusammen mit meiner Frau eine kleine Auszeit nehmen, sich erholen und neue Kulturen kennenlernen.

    gcrnjacs Foto
    gcrnjac
    am 9.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…