Mit Grundeinkommen würde Susanne Jordan
sich komplett tiefenentspannt hingebungsvoll ihrer freiberuflichen Arbeit als systemisch-konstruktivistische Beraterin widmen

Geschichten
  • Ist es nicht wunderbar, der eigenen Berufung zu folgen? Dies tue ich seit gut 12 Jahren. Allerdings immer eher nebenher oder etwas prekär. Mit dem Grundeinkommen könnte ich mich ganz tiefenentspannt ausschließlich auf diese Arbeit fokussieren. Meine Beratungsarbeit könnte so auf deutlich stabilere Füße gelangen, starke Flügel erhalten oder auch Flossen. Und künftig somit ohne Nebenjobs auskommen. Überzeugt davon, dass ich besonders effektvoll arbeite, weil ich davon ausgehe, dass ich immer als Teil des Großen Ganzen und für dasselbe wirke, wäre ein Grundeinkommen nicht nur für mich ein erfreulich nützlicher Beitrag - sondern auch die Welt und den Wandel. :-) Und der Name meines Wirkens "ganzimfluss" oder "allinflow" oder auch "tuttoinflusso" wäre dann auch anders liquide gesehen Programm.