Mit Grundeinkommen würden 38 Menschen
Urlaub mit ihrer Familie

Geschichten
  • Ich bin geschieden und war mit meinen kids 3 Jahre alleine es war eine harte zeit für uns alle. Ich bin türkischer Abstammung da war es wieder anders hart gegen die Familie zu kämpfen. Ich habe lange zeit in der Ehe unter dem Finanziellen leiden müssen manchmal leider auch hungern müssen klingt hart war es auch. Meine Entscheidung war richtig ich bin am arbeiten und habe einen neuen Partner an meiner Seite.Er kämpft leider mit einer Privatinsolvenz und daher Finanzielle auch schwierig ,er leidet an Gesundheitlichen Problemen wo wir dran sind damit es besser wird. Ich gönne es uns allen zur Ruhe zu kommen und Urlaub machen zu können vor allem für meine kids wäre das toll.

  • Da an allen Ecken und Enden das Geld fehlt,wäre es schön, wenn wir mit unserer Tochter mal ans Meer fahren könnten. Mit dem Grundeinkommen zusätzlich, wäre das möglich.