Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
sich sofort selbständig machen

Geschichten
  • Es würde mir helfen, eine Grundversorgung zum Start sicher zu stellen und das Bedürfnis nach finanzieller Sicherheit und Absicherung meiner Kinder erfüllen.

  • Die Vision steht. Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen wird sofort gehandelt. Da mein derzeitiges Einkommen viel Zeit und Energie bündelt, würde ich mit dem bedingungslosen Grundeinkommen im Rücken sofort voll und ganz in meine eigene Kraft kommen. Ich möchte die Welt zu einem besseren Ort machen und damit in meinem Mikrokosmos beginnen! Es wird vielleicht viel leichter!!!!!! - SCHON TEILWEISE UMGESETZT :D

  • Das bedingungslose Grundeinkommen ist die Möglichkeit das jeder Mensch sich ausprobiert und seine wahre Berufung lebt. Frei von Angst. Frei von sozialem Druck. Mehr mittel somit langfristig besserer Qualität:)