Mit Grundeinkommen würden 95 Menschen

und ihnen tatsächlich mal die Zeit nehmen, sie neu zu sortieren

Geschichten

  • Seit fast 5 Jahren bin ich jetzt Mutter - und hatte vor lauter Alltag bisher keine Zeit mir mal genauer zu überlegen, wie es beruflich weiter gehen soll. Mit einem Grundeinkommen könnte ich Arbeitszeit reduzieren und Raum schaffen um zu schauen, was ist eigentlich will vom Leben in den nächsten Jahren.

    Bagelbee's photo'
    Bagelbee
    am 2.12.2019
  • nach geplatzter Verlobung und Verlust der gemeinsamen Wohnung, würde ich einen Neustart machen und rausfinden was ich wirklich will und brauche

    mellittchen's photo'
    mellittchen
    am 14.10.2019
  • Ich könnte endlich wieder ruhiger schlafen und auch mal zur Ruhe kommen

    SWAYB2510's photo'
    SWAYB2510
    am 28.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…