Mit Grundeinkommen würden 132 Menschen

ihr Leben finanzieren.

Geschichten

  • Weil ich in jungen Jahren die Schule nicht so ernst genommen habe, habe ich mit 15 Jahren nur den Hauptschulabschluss gemacht. Dann eine Ausbildung zum Landwirt abgeschlossen, auch einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet, aber nun gehe ich wieder zur Schule. Ich bekomme zumindest in diesem Jahr kein Bafög, darum hoffe ich zu gewinnen!!!!

    Julz's photo'
    Julz
    am 30.1.2019
  • Um nicht neben dem Studium immer arbeiten gehen zu müssen, um mir mein Leben finnazieren zu können. Außerdem kann man sich so besser auf die Lerninhalte konzentrieren

    Danielajaupi's photo'
    Danielajaupi
    am 12.2.2019
  • Nach einer Krebsdiagnose könnte ich etwas Glück gebrauchen.

    Nicci's photo'
    Nicci
    am 4.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…