Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen
...mich selbständig machen

Geschichten
  • Ich würde einen kleinen Laden in der Nähe von Kurkliniken eröffnen und meinen Kunden Nahrungsergänzung-Mittel auf Basis der natürlichen AloeVera Pflanze anbieten.Da ich seit mehreren Jahren medikamentenfrei gesund lebe weiß ich um die gesunde und heilsame Wirkung dieser Pflanze und hätte somit Verkaufsargumente aus 1.Hand.

  • Ich finde die Aktion großartig! Tausend Dank für diese tolle Initiative!

  • Die Existenzangst lähmt im Moment die Umsetzung der Idee zur Selbständigkeit. Man hat aufgrunddessen kaum eine Chance, seine Ideen umzusetzen und das zu tun, was man wirklich möchte und worin man deshalb sicherlich gute Leistung bringen würde. Außerdem wäre man mit dieser Möglichkeit glücklicher, was wiederum das Gesundheitssystem schonen würde. Burnout & Co. sind somit wahrscheinlich auf ein Minimalmaß eingedämmt.