Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
ihre Tochter glücklich machen

Geschichten
  • Weil sie das wichtigste in meinem Leben ist und ich Sie über alles liebe.

  • ,weil sie dann nicht mehr auf so viel verzichten müsste und einen leichteren Stand zwischen anderen Jugen Menschen hat. Wir könnten dann wieder nachhaltiger leben. Ich würde weitere Rehamaßnahmen in Anspruch nehmen können, die die Krankenkasse leider nicht übernimmt, in der Hoffnung die Folgen meines Verkehrsunfalls ganz beheben zu können, um dann wieder in der Selbständigkeit voll arbeiten zu können. Ich hätte dann auch wieder Geld für Werbung, die nach der langen Ausfallzeit besonders notwendig ist. Hätte dann auch das Geld eine zweite Entspannungs-CD zu produzieren, nach der mich so viele Menschen fragen.

  • Es liegt mir sehr am Herzen, weil bei uns keine grossen Sprünge / Wünsche möglich sind.