Mit Grundeinkommen würden 38 Menschen

ihre Wünsche verwirklichen

Geschichten

  • Meisterschule machen, reisen, eine Werkstatt einrichten

    steyrerdaniels Foto
    steyrerdaniel
    am 11.11.2020
  • mehr zeit finden, um musik zu produzieren und diese dann zu veröffentlichen. am besten in einer situation in der menschen zusammenkommen und gemeinsam zur ruhe kommen können, ideen austauschen und einen ort der selbstfindung im gegenseitigen austausch erfahren können. das alles soll durch eine einzigartige atmosphäre möglich werden, die ich schon ein leben lang suche, aber noch nicht gefunden habe, ohne dafür alleine auf eine einsame insel in der karibik reisen zu müssen.

    Manuel Cistofs Foto
    Manuel Cistof
    am 3.11.2015
  • Ich liebe Tiere. Das ist mein Fachgebiet und ich träume schon lange davon, als Hundetrainerin zu arbeiten. Für die entsprechende Schulung habe ich lange gespart. Aber um den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und hauptberuflich in meinem Traumjob zu arbeiten, fehlt mir die finanzielle Sicherheit. Immerhin bin ich nicht alleine sondern muss auch an meine Kinder denken. Ein Grundeinkommen würde mir die Freiheit schenken das zu tun was ich liebe.

    JessyJs Foto
    JessyJ
    am 13.10.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…