Mit Grundeinkommen würden 39 Menschen
ihre Wünsche verwirklichen

Geschichten
  • mehr zeit finden, um musik zu produzieren und diese dann zu veröffentlichen. am besten in einer situation in der menschen zusammenkommen und gemeinsam zur ruhe kommen können, ideen austauschen und einen ort der selbstfindung im gegenseitigen austausch erfahren können. das alles soll durch eine einzigartige atmosphäre möglich werden, die ich schon ein leben lang suche, aber noch nicht gefunden habe, ohne dafür alleine auf eine einsame insel in der karibik reisen zu müssen.

  • Ich liebe Tiere. Das ist mein Fachgebiet und ich träume schon lange davon, als Hundetrainerin zu arbeiten. Für die entsprechende Schulung habe ich lange gespart. Aber um den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und hauptberuflich in meinem Traumjob zu arbeiten, fehlt mir die finanzielle Sicherheit. Immerhin bin ich nicht alleine sondern muss auch an meine Kinder denken. Ein Grundeinkommen würde mir die Freiheit schenken das zu tun was ich liebe.