Mit Grundeinkommen würden 55 Menschen

ihr restliches Studium finanzieren

Geschichten

  • zudem würde ich meinem Bruder einen kleinen Teil dazu steuern.

    Kevin Octavios Foto
    Kevin Octavio
    am 14.4.2017
  • Seit dem Wegfall vom BaföG und sonstiger Unterstützungen, habe ich es die letzten Jahre sehr schwer, meinen monatlichen Unterhaltungskosten (Miete, Essen, Stugium etc.) zu finanzieren. Mit der Verlosung erhoffe ich demnach eine bessere und flexiblere Form, meine restliche Zeit als Student zu geniessen.

    Slatko14s Foto
    Slatko14
    am 27.7.2017
  • Meine Eltern haben mich in den letzten 10 Jahren finanziell unterstützt, damit ich meine Ausbildung und Studium absolvieren konnte. Nun habe ich noch ein Jahr vor mir, jedoch ist mein Vater mittlerweile krank und meine Mutter möchte in Rente gehen. Ich könnte mit dem Grundeinkommen mich selbst finanzieren und meinen Eltern etwas zurück geben zum Beispiel in Form einer Reise oder ähnlichem.

    Swantje Schlüter s Foto
    Swantje Schlüter
    am 19.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…