Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen

eine Reise mit der Familie machen

Geschichten

  • nachdem wir uns für ein drittes Kind entschieden haben und es zur welt kam, wurde mein mann sehr krank. wir machen nun das beste drauß und versuchen, dass leben mit drei kleinen Jungs zu geniessen. Elterngeld und Krannkengeld macht es gerade nicht einfach. Würde ich gewinnen, würde ich mit allen in die Wärme fliegen.

    mommyof3's photo'
    mommyof3
    am 8.9.2018
  • In den Schulferien ist es finanziell leider nicht möglich, einen längeren Sommerurlaub mit der Familie zu verbringen. Bisher waren wir nie länger als 7 Tage zusammen in Urlaub. Schöne Momente und eine längere Auszeit mit meiner Familie würde ich mir sehr wünschen.

    Anna's photo'
    Anna
    am 15.1.2020
  • Ich würde gerne mit meiner Familie eine Reise machen damit wir mal zusammen was erleben können ohne jeden € dreimal um zu drehen

    Laufendia's photo'
    Laufendia
    am 31.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…