Mit Grundeinkommen würden 43 Menschen

sich mehr Zeit für sich nehmen.

Geschichten

  • Wir leben in einer Welt in der wir so im System eingespannt sind, dass wir keine Zeit mehr zum Nachdenken haben. Der Konsum und die Aufwendungen, für die dafür benötigten finanziellen Mittel, spannen uns dermaßen vor den Karren, dass wir kaum noch Ruhe für uns selbst finden. Ich möchte mehr Zeit in mein eigenes Leben investieren. Mich mit Themen beschäftigen die mich geistig und spirituell weiter bringen. Das ist in meinen Augen der Sinn des Lebens. Denn wer glücklich ist, konsumiert nicht.

    -PK-'s photo'
    -PK-
    am 5.6.2019
  • Stress, Termine, Druck und ähnliches machen den Menschen nur seelisch kaputt... Zeit ist das wichtigste Geschenk was man sich selbst geben kann, hat man die Mittel dafür...

    Shianzu's photo'
    Shianzu
    am 4.1.2021
  • Neue Interessen entwickeln. Herausfinden, was mir guttut und Spaß macht.

    violetsky's photo'
    violetsky
    am 17.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…