Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

endlich wieder Urlaub machen.

Geschichten

  • Weil ich schon sehr lange nicht mehr in den Urlaub fahren konnte und es dringend nötig hätte!

    KaPaikes Foto
    KaPaike
    am 20.8.2020
  • Neben meinem Studium habe ich viel gearbeitet und während der kompletten Zeit auf Urlaub verzichtet. Auch in meinem aktuellen Job arbeite ich viel ohne eine richtige Auszeit bisher. Ich merke, wie mich das belastet und wie sehr ich einfach mal dem Alltag zu entfliehen und abschalten möchte.

    Christians Foto
    Christian
    am 9.3.2019
  • Gerade in der Coronazeit fühlt sich Urlaub nicht so erholsam an, die letzten 1,5 Jahre habe ich viel gearbeitet und möchte mir und meinem Partner gern ein paar Tage Auszeit am Meer gönnen.

    SiSs Foto
    SiS
    am 22.7.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…