Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

Tiere in Not unterstützen.

Geschichten

  • Mir liegt dieser Wunsch sehr am Herzen, da ich von kindesbeinen an Tiere liebe und selber Katzen aus dem Tierschutz habe. Seit 5 Jahren bin ich veggi, weil ich das Leid der Tiere nicht mehr ertragen kann und ich vermeide schon jetzt weitere tierische Produkte, wo es geht. Das Elent der Tiere kann ich leider nicht bekämpfen mit dem Grundeinkommen, aber ich kann damit Leid lindern, in den ich Organisationen finanziell unterstütze. Das wäre ein 💖-Wunsch von mir.

    Monamauss Foto
    Monamaus
    am 17.1.2019
  • Ich liebe Tiere einfach. Ich würde gerne einen weiteren Hund adoptieren und auch einige Pferde bei uns aufnehmen. Das Grundeinkommen würde mir den Start dafür ermöglichen.

    Leos Foto
    Leo
    am 1.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…