Mit Grundeinkommen würden 172 Menschen

eine Tierschutzorganisation unterstützen

Geschichten

  • Ich wollte schon immer in einer Organisation oder in einem Shelter mit helfen und arbeiten. Da man je nach Sparte meistens keinen Verdienst dabei hat, war es mir bisher nicht in diesem Maße möglich wie ich es gerne hätte. Das würde sich mit dem Grundeinkommen aber ändern, was mich sehr glücklich machen würde :)

    Redheads Foto
    Redhead
    am 2.2.2021
  • Ich habe selbst einen Hund aus dem Tierschutz und weiß, wie schwierig die aktuelle Lage für die Tierheime ist.

    Deborahs Foto
    Deborah
    am 24.6.2021
  • Entweder die Organisation für die ich arbeite oder in einen eigenen Gnadenhof investieren

    Nick Benjamins Foto
    Nick Benjamin
    am 8.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…