Mit Grundeinkommen würden 123 Menschen

mehr Zeit haben

Geschichten

  • zur Gründung einer Genossenschaft in Südspanien könnte ich mehr recherchieren, Schreibarbeit erledigen - Satzung, Konzept, Businessplan... Häuser vor Ort besuchen, Menschen dafür gewinnen, mitzumachen... Ideen zu Papier bringen... hach, soooo viel!!!

    Petra's photo'
    Petra
    am 4.9.2019
  • wenn das Grundeinkommen nicht für die Schule der Kinder draufgeht, dann würde es für die Urlaube gespart werden, mit denen wir den Kindern die Welt näher bringen können, die uns nicht direkt umgibt (andere Kulturen, sowie andere klimatische und räumliche Gegebenheiten). Und wir würden Projekte, die wir mühsam von unserer kurzen Zeit abknapsen an Fachleute abgeben, die die Dinge schneller und meist professioneller erledigen. Die Zeit bliebe natürlich vorallem zur Selbstverwirklichung, denn nur zufriedenen Eltern - ohne Stress - sind liebevolle Eltern.

    Mama's photo'
    Mama
    am 2.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…