Mit Grundeinkommen würden 145 Menschen

gesund werden

Geschichten

  • Wenn ich gesund bin, würde ich ehrenamtlich anderen Menschen helfen gesund zu werden.

    Lauras Foto
    Laura
    am 4.1.2022
  • Wenn ich für eine Weile bedingungsloses Grundeinkommen hätte, könnte ich mich, ohne Druck von außen, erstmal um meine Diagnostik und Genesung kümmern. Ich leide seit 1 Jahr an einer, bisher noch nicht diagnostizierten neurologischen Krankheit. Lange Wartezeiten bei FÄ und Untersuchungen, Druck vom Jobcenter sind Dinge, die einem das Leben zusätzlich erschweren. Das bedingungslose Grundeinkommen, könnte mir helfen, eine Weile über den Berg zu kommen.

    konni76s Foto
    konni76
    am 16.11.2020
  • Vielleicht mal etwas für den Rücken tun...

    TitanOns Foto
    TitanOn
    am 7.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…