Mit Grundeinkommen würde Yvonne
Fortbildungen finanzieren, um Kindern noch besser dabei zu helfen, ihren Traumberuf ausüben zu könne

Geschichten
  • 1. könnte ich eine entspanntere Mutter für meine eigenen 3 Kinder sein,_\n2. könnte ich davon Fortbildungen finanzieren, um Kindern noch besser dabei zu helfen, ihr Potenzial leben zu können, leicht und mit Freude und selbstbewusst durch die Schule zu gehen und den Abschluß machen zu können, den sie sich wünschen. Somit können Sie den Beruf erlernen, der ihrem wahren SEIN und ihrer Berufung entspricht. Wenn jemand das tun kann, was er am liebsten macht - das wofür er \"hierher\" gekommen ist, ist er ein glücklicher, zufriedener Mensch, der auch anderen ihr Glück gönnt. Ich glaube, dann gäbe es mehr Frieden in dieser Welt.\n3. könnte ich es mir leisten, auch den Kindern zu helfen, deren Eltern nicht das nötige Geld für ein privat bezahltes Lerncoaching haben