Mit Grundeinkommen würden 76 Menschen

ihre Schulden bezahlen.

Geschichten

  • Würde gerne statt Freunde einladen, meine beide Kinder einladen, damit die etwas Freude haben und meine Enkelkinder schöne Weihnachten. Meine Kinder heißen Simone und Andreas, plus 9 Enkelkinder.

    Ingrid 's photo'
    Ingrid
    am 29.11.2018
  • Weil es Schulden sind die ich nicht verhindern konnte- Autoreparatur / nicht gezahlter Unterhalt für meine 7 jährige Tochter / doppelte Mietzahlung für zwei Wohnungen als wir umziehen mussten, weil der Vatervon heute auf morgen weg war. Es macht mich sehr depressiv und ich wache morgens schon mit Geldsorgen auf.

    Sabine Einhaus's photo'
    Sabine Einhaus
    am 17.9.2017
  • Wegen einer schweren Erkrankung kann Ich nicht mehr arbeiten. Hierdurch haben sich Schulden angesammelt und das Haus ist sanierungsbedürftig und schimmelig. Fast nicht mehr bewohnbar. Ich stehe am Ende meiner Nerven.

    Ursula Tampe 's photo'
    Ursula Tampe
    am 28.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…