Mit Grundeinkommen würde mare

endlich frei von den gesellschaftlichen zwängen sein

Geschichten

  • kurz und knapp gesagt; ich habe sehr schlechte erfahrungen in der arbeitswelt von grafik-designern gemacht und habe lange gebraucht, um mich davon zu erholen und das schlimmste ist, dass mich die leute zu fühlen gegeben haben, dass es an mir liegt, das ich nichts kann und nichts wert bin und darüber bin ich langsam hinweg. ich weiß es kommt auch mit dem alter, aber viele denken sie könnten nur durch eine erwerbstätigkeit ihr glück (oder ihre erfüllung) finden und das stimmt einfach nicht. und deshalb sehen sie es nicht gerne wenn man selbst nicht (oder nicht mehr) einer erwerbsarbeit nachgehen möchte.

    mare's photo'
    mare
    am 30.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…