Mit Grundeinkommen würden 279 Menschen

etwas Sinn stiftendes für die Gesellschaft tun.

Geschichten

  • In Ergänzung zur Trauerrede würde ich gern Sterbende im Hospiz begleiten, um ihren Prozess zu erleben und ihnen durch mein Ohr und meine Anwesenheit den Weg zu erleichtern.

    Bridget's photo'
    Bridget
    am 19.3.2019
  • Ich möchte mich weiterhin für https://light-the-spark.global engagieren, und mehr Menschen den Zugang dazu ermöglichen.

    Mars's photo'
    Mars
    am 27.3.2019
  • Ich habe ein Jahr lang intensiv ehrenamtlich ein soziales Integrationsprojekt unterstützt und in der Zeit wenig gearbeitet - das Geld dafür habe ich bewusst angespart und diese Zeit war so gut und bereichernd für mich, ich möchte anderen und auch mir gern die Möglichkeit geben, die finanzielle Freiheit zu haben, sich mit ganzem Herzen zu engagieren.

    Tina Bird's photo'
    Tina Bird
    am 5.5.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…