Mit Grundeinkommen würden 288 Menschen

etwas Sinn stiftendes für die Gesellschaft tun.

Geschichten

  • ...seit längerem denke ich darüber nach die Arbeitszeit zu reduzieren. Mir hat die ehrenamtliche Tätigkeit in einer Kita gefallen. Es gibt so viele gemeinnützige Projekte, die tatkräftige Unterstützung brauchen. Der finanzielle Einschnitt wäre noch zu groß, um es guten Gewissens umzusetzen. Mit dem Grundeinkommen könnte ich die Arbeitszeit zumindest zeitweise reduzieren.

    Francescas Foto
    Francesca
    am 12.12.2020
  • mich noch mehr für die Tiere einsetzten und die vegane Lebensweise weiter bekannt machen

    Sellys Foto
    Selly
    am 11.10.2021
  • In Ergänzung zur Trauerrede würde ich gern Sterbende im Hospiz begleiten, um ihren Prozess zu erleben und ihnen durch mein Ohr und meine Anwesenheit den Weg zu erleichtern.

    Bridgets Foto
    Bridget
    am 19.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…