Mit Grundeinkommen würden 96 Menschen

soziale Projekte unterstützen.

Geschichten

  • jeder Mensch sollte nach seinen eigenen Möglichkeiten versuchen die Welt ein klein wenig besser zu machen.

    Sabine's photo'
    Sabine
    am 24.11.2017
  • Ich selbst bin in einem Fußball-Fanclub und wir unterstützen mit verschiedenen Projekten zwei Organisationen. Zu einem ist es das Kinderhospiz "Löwenherz" zu anderen Kinderlachen e.V. - Oldenburg. Dieses Geld würde ich zum einem direkt weiterleiten und zum anderen in die besagten Projekte. Da wir ein kleiner Club sind und wir auf Unterstützer/ Sponsoren immer angewiesen sind - gerade Vorarbeit wie z.B. Pokale, für Benefiz-Tuniere etc. sind nicht immer aus der Club-Kasse finanzierbar- wäre dies eine tolle Sache. Hierbei sei aber ausdrücklich gesagt, dass dies nicht in unsere Taschen gehen soll, sondern ausschließlich dem guten Zweck gelten soll.

    Roy-Robsen's photo'
    Roy-Robsen
    am 26.9.2018
  • Ich möchte gerne Vereinen wie der Katzenhilfe Oberhausen oder Bocholt Spenden zukommen lassen. Außerdem würde ich gerne Projekte unterstützen, die freilebende Katzen kastrieren lassen. Dann möchte ich einem Lebenshof etwas zukommen lassen. Und falls jemand in meinem Freundes und Bekanntenkreis in finanzielle Not gerät, würde ich ihn/sie unterstützen. Ich würde natürlich auch Crowdhörnchen werden für die Zeit mit einem größeren Betrag und die Freundin, die mich hierher gebracht hat, bekommt ein Dankenschön!

    tara-mae's photo'
    tara-mae
    am 16.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…