Mit Grundeinkommen würden 106 Menschen

soziale Projekte unterstützen.

Geschichten

  • jeder Mensch sollte nach seinen eigenen Möglichkeiten versuchen die Welt ein klein wenig besser zu machen.

    Sabine's photo'
    Sabine
    am 24.11.2017
  • In der aktuellen Zeit ist es umso wichtiger, sozial zusammen zu stehen!

    SebastianDuchon's photo'
    SebastianDuchon
    am 18.8.2020
  • Ich selbst bin in einem Fußball-Fanclub und wir unterstützen mit verschiedenen Projekten zwei Organisationen. Zu einem ist es das Kinderhospiz "Löwenherz" zu anderen Kinderlachen e.V. - Oldenburg. Dieses Geld würde ich zum einem direkt weiterleiten und zum anderen in die besagten Projekte. Da wir ein kleiner Club sind und wir auf Unterstützer/ Sponsoren immer angewiesen sind - gerade Vorarbeit wie z.B. Pokale, für Benefiz-Tuniere etc. sind nicht immer aus der Club-Kasse finanzierbar- wäre dies eine tolle Sache. Hierbei sei aber ausdrücklich gesagt, dass dies nicht in unsere Taschen gehen soll, sondern ausschließlich dem guten Zweck gelten soll.

    Roy-Robsen's photo'
    Roy-Robsen
    am 26.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…