Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

sich als Fotografin selbstständig machen

Geschichten

  • Um sich in der Fotografie selbstständig zu machen braucht man ganz viel Geduld, Zeit und Equipment. Geduld habe ich schon - Zeit und Equipment könnte mir das Grundeinkommen schaffen.

    Maike Keller's photo'
    Maike Keller
    am 10.4.2019
  • Ich möchte eine neue Karriere als Fotografin starten. Ich war auf einer Fotoschule und baue mir gerade mein Portfolio auf. Ich habe viele Ideen, die ich so oft es geht auch umsetzte! was mich manchmal davon abhält ist, dass ich für andere arbeite um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. mein traum ist es mir keine sorge um miete und grundversorgung machen zu muessen und als fotografin zu arbeiten . Ich glaube ich wuerde ein entspannterer mensch werden und mit dem extra geld , dass ich verdiene koennte ich sogar anderen helfen und sparen.

    Mona Lüders's photo'
    Mona Lüders
    am 5.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…