Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
sich als Fotografin selbstständig machen

Geschichten
  • Ich möchte eine neue Karriere als Fotografin starten. Ich war auf einer Fotoschule und baue mir gerade mein Portfolio auf. Ich habe viele Ideen, die ich so oft es geht auch umsetzte! was mich manchmal davon abhält ist, dass ich für andere arbeite um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. mein traum ist es mir keine sorge um miete und grundversorgung machen zu muessen und als fotografin zu arbeiten . Ich glaube ich wuerde ein entspannterer mensch werden und mit dem extra geld , dass ich verdiene koennte ich sogar anderen helfen und sparen.

  • Ich könnte mir den Wunsch erfüllen, einen kreativen selbstbestimmten Beruf auszuüben ohne Sorgen um anfängliche Anschaffungskosten, Miete und Gewinne.

  • Finanziell ein klein wenig Absicherung in diesen stürmischen Zeiten zu haben, würde diese Reinkarnation zum Himmel auf Erden werden lassen ☆