Mit Grundeinkommen würden 335 Menschen

sich in Ruhe spannenden Projekten widmen

Geschichten

  • Vielleicht das tun, was ich im Job nicht umsetzen kann.

    SveaLeyendecker's photo'
    SveaLeyendecker
    am 19.6.2019
  • Ich würde gerne freiwillig mehr für unser Tierheim tuhen und mich mit den Tieren beschäftigen. Außerdem würde ich gerne meinen Webprojekten widmen um meine Skills zu verbessern und Webseiten für Freunde und Bekannte erstellen.

    Colourings's photo'
    Colourings
    am 7.3.2019
  • ich habe sehr Lust, mich wieder zu entfalten und kreativ tätig zu werden. Durch chronische Erschöpfung ist aber nur sehr begrenzt Energie zu Verfügung, die ich dafür benötige die einfachen Alltagsaufgaben zu schaffen und mich darum zu kümmern es finanziell irgendwie über den Monat zu schaffen. Wenn ich Grundeinkommen bekommen würde, könnte ich die Energie, die in die monatlichen Geldsorgen fließt, in Projekte fließen lassen, die mir Lebendigkeit schenken

    Lisa's photo'
    Lisa
    am 28.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…