Mit Grundeinkommen würden 45 Menschen

mit weniger finanziellem Druck leben

Geschichten

  • Mit meiner Familie einen Urlaub machen und für die Zukunft sparen

    Nicole's photo'
    Nicole
    am 22.11.2015
  • Mein Mann, der Hund und die kranke Katze, die mir meine Schwester bei ihrem Auszug einfach dagelassen hat, würden mit dem Geld entspannter Leben. Beide Tiere (aus dem Tierschutz) haben Rückenprobleme und benötigen jeden Tag Schmerzmittel, die auf Dauer auch teuer sind. Mein Mann hat momentan nur einen 450€ Job und versucht sich nebenbei selbständig zu machen und kann finanzielle Untersützung gut gebrauchen. Wenn etwas übrig bleibt, möchte ich mir mal wieder einen Sauna-Besuch gönnen. Der letzte ist schon länger her, aber die Wärme tut mir gut.

    Elisabeth 's photo'
    Elisabeth
    am 15.11.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…