Mit Grundeinkommen würden 27 Menschen
Einen Kredit ablösen

Geschichten
  • Nach dem Verkauf meines Hauses vor 2 Jahren, wurde ich nach 1 Jahr auf Schadenersatz verklagt. Ich bin alleinerziehend und muss nun neben meiner 30 Std./ Woche Bürotätigkeit auf 450,00 zusätzlich arbeiten um nicht in Hartz oder Privatinsolvenz zu gehen. ..Recht haben und Recht bekommen ist leider immer noch schwierig in unserem sozialen Staat....

  • Meiner Mutter mal einen schönen Urlaub bescheren.

  • ich würde einen kredit ablösen alleine dadurch würde es mir etwas besser gehen .\ndie repetratur meines 14 jahre alten autos hatt meine letzten reserven geschluckt die würde ich mir wieder zurücklegen .\neinen teil würde ich wieder dem bge spenden und ein paar neue dringende werkzeuge kaufen für meinen neben job :-)